Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling...

Sie suchen mal das etwas andere Geschenk zum Geburtstag, Muttertag, Vatertag, Hochzeitstag oder für die besonders netten Kollegen - dann sind Sie bei uns genau richtig.

Warum verschenken Sie nicht einfach unser Sommerspezial: einen Wasserski-Gutschein?

Fun und Action auf der Mosel, Relaxen und feiern auf unserem Vereinsgelände in Ufernähe.

Einzige Voraussetzung: Unsere Gäste müssen schwimmen können und fit sein! Alter spielt keine Rolle - wir haben bisher noch jedem von 6 - 76 unsere Sportart näher gebracht.

Wir haben das Know-how (Einweisung und Trockentraining an Land, Begleitung durch ihren persönlichen Coach während des gesamten Laufs).

Die passende Ausrüstung (Neoprenanzüge, Wasserski, Wakeboard, Reifen etc.) wird Ihnen natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das 409-PS starke Boot, erfahrene Bootsfahrer und super nette Vereinsmitglieder, die gerne die Wasserskiaktivitäten der Gäste begleiten.

Machen Sie sich selbst oder anderen eine Freude und verschenken Sie einen Gutschein unseres Vereins.

Das Geschenk, das spannende Stunden und viel Spaß an und auf der Mosel verspricht!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an der Mosel.

Weitere Information und das Bestellformular finden sie hier